Freitag, 20. Februar 2009

Echo 2009 - Depeche Mode mit der Weltpremiere der neuen Single "Wrong"

Vermutlich wissen das schon alle, aber morgen wird es bei der Verleihung des Echo zu einer Weltpremiere kommen. Die supertolle Gruppe Depeche Mode wird hier nämlich ihre neue Single "Wrong" weltexklusiv zum ersten Mal vorstellen. Nach Angabe der Website Depeche Mode.de ist der Auftritt etwa gegen 22:30 geplant. Hoffentlich stimmt da die angegebene Uhrzeit. Nun wollte ich die Echo Verleihung eigentlich gar nicht schauen, aber Depeche Mode würde ich schon gerne live sehen. Eventuell kann ich ja nur einmal vor dem Weggehen kurz reinzappen. Obwohl ich da sicher wie üblich in Hektik bin, da ich auf eine Retro-Party eingeladen bin und natürlich vorher etwas Zeit zum Stylen brauche... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen