Samstag, 21. Februar 2009

Retro Party - Ein Farbtupfer im tristen Wintergrau

Ich hatte es ja gestern schon geschrieben. Heute gehe ich auf eine Retro-Party. Ein genaues Jahrzehnt ist nicht vorgegeben, aber es soll "irgendwie altmodisch" ´rüberkommen. Nun bin ich schon den ganzen Tag am probieren, aber so richtig kann ich mich mit keinem Outfit anfreunden. Mit manchem sehe ich echt aus wie meine eigene Oma. Iiiihhh schrecklich!
So habe ich mich eigentlich auf einen Kompromiss geeinigt. Das macht mich aber auch nicht wirklich glücklich. Hätte ich mich doch etwas früher um tolle altmodische Sachen gekümmert. Aber ich dachte ja, ich hätte genug. abe ich ja eigentlich auch, nur passt es das alles nicht so ganz... mhhh. Hier also mein Kompromiss. Teils extra schön in Retro schwarz-weiß... .


Das ist ganz nett, oder?









Der Cardigan von Esprit ist natürlich etwas moderner, aber ich finde er passt schon dazu.












Ist der Mantel nicht richtig schlimm omamäßig?












So werde ich dann wohl hingehen. Und ich hoffe, ich mache mich nicht zu sehr lächerlich. Aber es wird bestimmt lustig. Mal sehen, was sich die anderen so haben einfallen lassen.
Ach ja, zum Outfit kommt natürlich noch eine ziemlich große Kette und der passende Armreif. Das hat aber meine Freundin und so bekomme ich es erst heute abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen