Sonntag, 22. Februar 2009

I'm easy like Sunday evenings



Heute habe ich erst einmal schön ausgeschlafen und dann lecker gebruncht. Dann - leider wie üblich - ein wenig Hausputz, und da es aufgehört hatte zu regnen sogar einen kleinen Sonntagsspaziergang. Und das spazieren gehen war gar nicht so einfach. Durch den Regen ist überall so eine Art Schneematsch. Manchmal noch glatt, dann wieder einfach klitschenass. Aber etwas an der frischen Luft zu sein war trotzdem schön. Die Party gestern war auch echt toll und ich habe sogar Komplimente für mein Outfit bekommen. So etwas hört eine Frau natürlich immer gerne... :-).
Und nun mache ich es mir gleich so richtig schön gemütlich. Mit einen heißen Tasse Tee, den verdammt leckeren Cookies (von denen sollte ich nicht zuviel essen, aber heute leiste ich mir das einmal). Und, was auf keinen Fall fehlen darf, meiner Wohlfühl-Kuscheljacke. Vielleicht nicht so ganz modisch und sexy, aber verdammt gemütlich und gaaaanz weich. An einem Sonntag Abend ist das doch auch mal okay, oder? Und dann heute abend vielleicht einen guten Film schauen, ein Buch lesen, oder einfach entspannen... .

3 Kommentare:

  1. An so trüben Sonntagen geht es mir ganz ähnlich, gemütliche Klamotten an und ab aufs Sofa.

    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) die stiefel sind von deichmann, aber leider aus dem letzten jahr.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht ob ich mich schon mal bedankt hab, das du mich regelmäßig liest ^^ aber ich machs nochmal :) danke <3

    ich find die "kuscheljacke" süß :)

    AntwortenLöschen