Freitag, 20. Februar 2009

Voted doch bitte für mich

Gestern fiel mir bei der Werbung zwischen "Germany's next Topmodel" eine Reklame von Pro7 Lifestyle auf. Da kann man sich sein eigenes Abendkleid designen. Das wollte ich natürlich einmal ausprobieren. Leider gibt es nur recht wenige Grundschnitte zur Auswahl. Da war ich schon etwas enttäuscht. Dafür kann man aber unter sehr vielen Farben wählen und sogar die Stoffart und einigeAccessoires aussuchen.

Sehr individuell wird es dann leider nicht, aber dafür braucht es auch nicht so viel Zeit. Es ist eher eine nette Spielerei. Es wäre aber trotzdem toll, wenn ihr für meinen Entwurf voten würdet. Unter http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/red/gewinnspiel/ "Gallerie & Voting" findet sich mein Entwurf. Am besten nach "Maja84" suchen und (bitte bitte) nett bewerten. Würde mich sehr darüber freuen. Ob ich mich dann wirklich auf den Roten Teppich wagen würde, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Aber das Kleid kann man ja auch dazu gewinnen, und das wäre schon toll.

Das hier ist es:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen